Badespaß

Mein Kleiner hat von mir ein neues Badehandtuch bekommen, mit Kapuze und seinem Namen drauf. Seit Neustem badet er nämlich wirklich gerne und da brauchen wir mehr Handtücher und die mit Kapuze finde ich echt klasse. Aber so schnell werde ich kein Frottee mehr verarbeiten. Das gab beim Zuschneiden nämlich eine riesen Sauerei,  überall waren Frottee-Fussel.

 

Auch wenn mein Kleiner erst etwas erstaunt schaute, gefiel ihm sein neues Handtuch dann doch ganz gut.

 

Kommentar verfassen

