Rechts oder links???

Das ist je schon immer mein Problem gewesen, rechts und links zu unterscheiden, aber in diesem Fall geht es um etwas anderes. Mein Kind hat Hunger, ich will es stillen und fange an krampfhaft zu überlegen welche Seite denn nun dran ist, rechte oder linke Brust? Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen: Es ist immer die Seite dran, auf der ich mein schickes neues Armband trage. Die Bänder sind ohne Knopf und Niete, so kann auch mal Babies Köpfchen darauf ruhen ohne, dass es drückt. Und ich weiß immer ob rechts oder links 😉

 

Kommentar verfassen

