Schnullerketten

Wer hätte das gedacht, mit dem Baby im Tragetuch kann man sich sogar an die Nähmaschine setzten. Der Kleine hat friedlich geschlafen und ich habe diese Schnullerketten gefertigt. Eine werde ich für Tarik behalten, die anderen sind als Geschenke gedacht. Jetzt wo ich ein Baby habe, meinen einige in meinem Freundeskreis auch nachlegen zu müssen 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sandra
    Sep 04, 2012 @ 11:34:58

    die sind ja süss ….
    nur brauchen wir keinen Schnuller 😉

    Antwort

  2. Patti
    Sep 09, 2012 @ 16:47:42

    Super süß!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

