Für kleine Piraten

Auch mein Kleiner wird natürlich von mir mit diversen Accessoires ausgestattet. Den Anfang macht diese Hülle für sein U-Heft.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Aug 20, 2012 @ 14:25:30

    Soooo schön… Mensch.. sobald meine Kleine Maus da ist würde ich mich echt freuen wenn du Aleyna und ??? auch eins machen könntest.. Namen wissen wir immer noch nicht genau.. ich möchte sie erst sehen und dann entscheiden wir:-) ich geb dir bescheid und freu mich jetzt schon:-) Eline saglik.. sieht super aus!!

    Antwort

Kommentar verfassen

