Die machen einfach Pause…

… statt dass sie sich endlich mal auf den Weg zu mir machen!

Genau Kollege, mach dich mal startklar, ich warte!

Die Störche habe ich im letzten Jahr im August am Bodensee fotografiert, nichts ahnend, dass bald einer davon mich besuchen würde 🙂 Ich hoffe er kommt auch bald.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke Krämer-Bergmann
    Jun 25, 2012 @ 16:21:33

    Liebe Rana, alles Gute weiterhin beim Storch anlocken… 😉 Und natürlich dann auch sobald sich der Krümel auf den Weg macht… Viele Grüße, Anke

    Antwort

Kommentar verfassen

