Latte Macchiato Gläser

Manche Dinge hören sich erst ganz einfach an und stellen sich dann als eine echte Herausforderung dar. Die liebe Katrin hat sich zum Geburtstag Latte Macchiato Gläser gewünscht. Ach, dachte ich, das ist ja einfach! Aber die Gläser dürfen nur 11,5 cm hoch sein, damit sie noch in die Kaffeemaschine passen. Und das war die Herausforderung. Nach einem Nachmittag in einem großen Einkaufszentrum, bewaffnet mit einem Lineal habe ich endlich Gläser gefunden, die der Anforderung entsprachen. Leider waren das keine schönen bedrucken sondern ganz einfache Gläser ohne Schnick-Schnack.
Aber zum Glück ist Frau ja kreativ und hat kurzerhand passende Becher-Pullis aus Wollfilz genäht. Die sehen nicht nur nett aus, sondern schonen auch die Finger wenn der Kaffee richtig heiß ist 🙂

Und so sah das ganze dann verpackt aus:

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Jun 03, 2012 @ 22:33:35

    Sooo schön.. echt eine tolle Idee meine Liebe..

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: