Baby Erstausstattung

Da es bis zu meinem voraussichtlichen Entbindungstermin noch ca. vier Wochen sind, haben mein Mann und ich uns mal die ersten Strampler, Bodies und Söckchen zugelegt. Den Kleinkram habe ich nicht fotographiert, aber die Strampler, denn die finde ich einfach zu goldig. Ich kann es kaum erwarten den kleinen Mann einzukleiden 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Mai 29, 2012 @ 14:51:52

    Oh ist das süüüüß.. ich freu mich so für euch.. da wird der kleine Mann aber einigen Models Konkurrenz machen, die Strampler sind superschön.. cok öptüm

    Antwort

  2. Caro
    Jun 06, 2012 @ 10:37:46

    Der Strampler mit Tigger ist ja wirklich süß! Darf ich fragen wo du den gekauft hast?

    Antwort

    • Rânâ
      Jun 06, 2012 @ 14:14:28

      Hallo Caro,
      die Sachen aus diesem Post sind alle von C&A in Dortmund, aber ich gehe mal davon aus, dass jeder größere C&A die selbe Auswahl hat.
      Grüße
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

