Eulenparade

Solche Aufträge liebe ich: Kundin bestellt ein Eulenkissen, ca. 30cm groß und überlässt den ganzen Rest mir. Es gibt keine Farbvorgabe oder sonstige Beschränkungen für mein kreatives Schaffen. Und das kommt dann dabei raus:

Jetzt hat die Kundin die Qual der Wahl. 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tatjana
    Apr 13, 2012 @ 19:19:55

    Ich würd die mintgrüne nehmen…richtig schön!!!

    Antwort

  2. Mama
    Apr 14, 2012 @ 13:17:56

    Ich nehme dann die Mittlere die sind ja nur schön *Daumen hoch*

    Antwort

Kommentar verfassen

