Meine erste Spieluhr

Endlich geschafft: Das erste Stück für mein Baby.
Bei der Erstellung des Schnittes habe ich mich von anderen existierenden Eulen inspirieren lassen. Die Eule ist ca. 20cm groß und wenn man am Faden zieht, dann spielt sie Lalelu. Die Flügel, Ohren sowie Augen und Schnabel sind appliziert.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sven Schäfer
    Feb 16, 2012 @ 22:23:46

    Sieht verdammt gut aus.. aber was ist das unten zwischen den Beinen?

    Antwort

  2. Semiha
    Feb 17, 2012 @ 17:05:29

    Çilgin Rana, Aklinada nerden geliyor Böyle Seyler.

    Antwort

  3. Ebru
    Feb 18, 2012 @ 23:52:26

    Voooll schööön.. ich bin wieder einmal sehr begeistert.. dein kleiner Schatz wird jedemenge Spass damit haben, da bin ich mir sicher.. toll gemacht meine Liebe!!

    Antwort

  4. Fatima
    Feb 19, 2012 @ 21:59:24

    Rânâ du bist echt toll. Die Eule ist wunderschön….

    Antwort

Kommentar verfassen

