Mutterpasshülle

Endlich habe ich auch mal eine genäht, eine Mutterpasshülle. Die Einstecklaschen sind ziemlich breit, so dass man auch Ultraschall-Bilder problemlos und sicher unterbringen kann.

Und ja, diese Hülle ist für meinen Mutterpass 🙂

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Fränzi
    Jan 02, 2012 @ 19:18:19

    Hey, na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Und die Hülle gefällt mir gut, sehr schöne Stoffkombi 🙂

    Antwort

  2. Kitana
    Jan 02, 2012 @ 19:44:38

    Glückwunsch und alles Liebe zur Schwangerschaft!!Sehr schöne Hülle!Mit welcher Maschine nähst du?

    Lg
    JO

    Antwort

    • Rânâ
      Jan 02, 2012 @ 20:13:38

      Hallo Kitana,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und für die Glückwünsche. Ich nähe mit einer Bernina Artista 165. Die hat auch ein Stickmodul mit dem ich den Schriftzug erstellt habe. Alles in allem bin ich mit meiner Maschine sehr zufrieden, wobei ich für die Anschaffung schon ein kleines Vermögen ausgegeben habe, aber ich würde es jederzeit wieder tun.
      Liebe Grüße
      Rânâ

      Antwort

  3. Guido
    Jan 02, 2012 @ 23:33:42

    Ja 🙂 meine Frau kann schon prima mit Ihrer Maschine umgehen und setzt immer tolle Ideen und Schnitte einfach mal so aus der hohlen Hand um.
    Wenn Sie bei unserem kleinen Erdenbuerger nur halb so viel Geschick walten laesst und den Rest Mutter Natur macht – dann wird dies wahrlich ein prachtiges Kind 🙂
    Da freu mich mich wirklich jetzt schon drauf…

    Antwort

  4. Tatjana
    Jan 16, 2012 @ 17:48:10

    Entwirfst/nähst du auch Hüllen für untersuchungsausweis für Kinder hat glaub din5 Größe???

    Antwort

  5. Ebru
    Jan 21, 2012 @ 21:43:37

    Mensch das ist ja schön.. super Idee..Jaaaa, so ein U-Heft Hülle mit Aleynas Namen würde mir auch sehr gefallen, vielleicht hast du ja lust auch so was zu entwerfen.. Wirst es auch brauchen 🙂 .. und ich bedanke mich nochmals für das schöne Kosmetiktäschchen.. soooo schön.. wie alles andere von dir. Drückerle..

    Antwort

Kommentar verfassen

