Jahresrückblick 2011 und Dankeschön

Vielen Dank an alle die meinen Blog im vergangen Jahr besucht haben.
Insgesamt darf ich mich über ca. 12.000 Besuche freuen.

Und das hier sind meine Top-Kommentatoren:

Meinen herzlichen Dank an Ebru, die fleißigste Besucherin in 2011. Dafür darf ich mich mit einem kleinen Kosmetiktäschchen bedanken. Das geht dann nächste Woche auf die Reise. Und natürlich hoffe ich dass mir alle meine Besucher treu bleiben. Dafür habe ich schon einiges in Planung für 2012, ihr dürft als gespannt sein.

Herzlichen Dank nochmal an alle und ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr, voller Liebe, Zuversicht und Gelassenheit.

Eure
Rânâ

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Jan 01, 2012 @ 22:17:00

    Mensch…. das ist mal eine Überraschung.. da freu ich mich aber sehr dass ich für das Vergnügen, deine Seite gerne zu Besuchen, auch noch belohnt werde.. Ich hoffe auch weiterhin auf viel Erfolg im neuen Jahr. Du bist klasse.. ich drück dich und wünsch dir und deinen Liebsten ein frohes, gesundes, glückliche Jahr.. Deine Ebru

    Antwort

Kommentar verfassen

