Utensilo Familie

Habe seit langem mal wieder etwas für mich selbst genäht. Diese Utensilos sind gestern Nachmittag fertig geworden. Die Grundfläche der Körbchen ist 17cm*17cm, 13cm*13cm und 10cm*10cm. So kann man sie platzsparend ineinander stapeln, wenn man sie gerade nicht braucht.

Eine Anleitung zu diesen Utenilos habe ich bereits vor einiger Zeit hier veröffentlicht (unter Tutorials –> Utensilo mal anders). Falls also jetzt jemand Lust bekommen hat auch so ein Körbchen zu nähen, dann ran an die Näma 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: