Noch mehr für den Herrn…

Diese einfache Filztasche ist nach einer Vorlage entstanden. Der Kunde hatte sie sich mal eine aus  einem Urlaub mitgebracht. Mittlerweile hat sie sich buchstäblich an allen Ecken aufgelöst. Reparieren konnte ich die beim besten Willen nicht mehr, aber eine verbesserte Kopie davon erstellen :-). Die neue Tasche ist aus echtem Wollfilz mit sehr stabilen Innenfutter. Oben wird sie wie die Vorlage mit einem Druckknopf geschlossen. Vom Format her passt ein DIN A4 Ordner locker rein, da sie sehr breit ist (ca. 10cm).

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lebern89
    Okt 04, 2016 @ 12:50:35

    Hallo, machen Sie noch diese Woll Filztaschen? Ich benötige mehrere Taschen mit einer größe von 36X36X2 cm. Was würde ein Tasche kosten?

    Vielen Dank und LG Berni

    Antwort

    • Rânâ
      Okt 04, 2016 @ 13:40:27

      Hallo Bernie,
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich mittlerweile in der Türkei lebe habe ich mein Gewerbe abgemeldet. Somit kann ich Ihren Auftrag leider nicht annehmen.
      Liebe Grüße Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

