Wiener Impressionen

Nach einer wundervollen Woche in Wien sind mein Schatz und ich wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Natürlich haben wir zahlreiche Fotos gemacht, und einige wenige davon möchte ich hier zeigen.

Schönbrunn und der Tierpark

Das nennt man dann wohl Wiener Gemütlichkeit.

Natürlich waren wir auch beim Demel, dem Hofzuckerbäcker der Habsburger eine Wiener Melange trinken und ein Stück Sachertorte essen. Und für Zuhause haben wir und leckere Schokolade und Nougat mitgenommen.

In der Innenstadt sind wir dann noch auf diesen Gesellen hier gestoßen. Guido und ich haben eine Theorie wie er das macht, aber 100% sicher sind wir uns nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: