Was für den Herrn

Jetzt wurde es langsam Zeit, dass ich auch mal etwas für einen Herrn nähe, nachdem schon ganz viele Leute bemerkt haben, dass ich ja nur Produkte für Damen nähen würde. Nein, ich kann auch Herrentaschen nähen. So wie in diesem Fall, eine Tasche für ein neues iPad. Den grünen Wollfilz hat der Kunde sich übrigens explizit gewünscht, weil das iPad, das hier einziehen soll auch einen grünen Deckel hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: