Eigentlich zu Bayram…

… also zum Ramadan-Fest hatte ich mir diese Clutch genäht, aber da ich leider krank zu Hause sitzen muss, kann ich sie heute nur virtuell ausführen. Der Stoff ist von Art Gallery und ich finde den einfach sensationell. Sobald ich wieder gesund bin darf die Neue mal mit mir ausgehen 😉

Die Clutch ist ca. 25cm lang und 18cm hoch. In der Mitte ist die ca. 4cm tief. Es passen also auf jeden Fall Schlüssel, Mobiltelefon und Portemonnaie rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: