Buchülle

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Diese Buchhülle ist für mein DIN A4 Geschäftsbuch. Dieses Buch nutze ich in der Bank um aufzuschreiben, was in diversen Meetings beschlossen und verabschiedet wird. Wie in jedem großen Unternehmen leiden auch bei uns die meisten unter spontaner Amnesie wenn man etwas einfordert. Deswegen habe ich mir angewöhnt immer schön mitzuschreiben, denn wer schreibt, der bleibt.  🙂

Ach ja, und das ist die Buchhülle:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katitrinchen
    Aug 10, 2011 @ 20:08:58

    *tztztz*

    Erst bekomm ich kein Buch und dann muss ich mir noch so ne schöne Hülle anschauen ;))

    Sehr hübsch geworden !!!!

    Liebe Grüße,
    die Kollegin

    Antwort

Kommentar verfassen

