Wenn Prinzessinnen in die Schule kommen…

… dann brauchen sie natürlich auch die passenden Accessoires. Schon den ganz jungen Damen ist bewusst, wie wichtig das ist.  Und so gab es für die jüngste Tochter von guten Freunden diese Schultüte.

 

Quasi „last minute“, da ich sie gestern Abend erst fertig gemacht und heute dem erfreuten Papa übergeben habe. Das Füllen der Tüte steht jetzt ihm zu. Und schon am Dienstag muss sich die junge Dame dem „Ernst des Lebens“ stellen, denn da beginnt hier in Hessen wieder die Schule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: