Ein Testnähauftrag

Eine Bekannte fragte mich, ob ich mal das Tutorial testen mag, was sie geschrieben hat, bevor sie es veröffentlicht. Das Tutorial ist für eine Umhängetasche. Heute ist die Tasche fertig geworden und ich finde sie, bis auf, dass sie mir zu groß ist gar nicht schlecht. Sobald das Tutorial veröffentlicht ist werde ich es gerne hier verlinken.

Und so sieht meine Tasche aus:

Und hier gibt es die besagte Anleitung:
http://nesthaekchen-naeht.blogspot.com/2011/07/anleitung-fur-die-umhangetasche.html

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. evelyn74
    Jul 23, 2011 @ 23:39:45

    Hallo, mir gefällt die Tasche gut! Überhaupt die Farben und das Muster des Stoffes! 😉
    Lg, Evelyn!

    Antwort

Kommentar verfassen

