„Maßkleidung“ für einen Fotoapparat

Meine Kollegin bat mich für ihren Fotoapparat ein Täschchen zu nähen. Außer dass es ganz genau passen sollte hatte sie keine weiteren Anforderungen. Und das habe ich daraus gemacht:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Fatima
    Jul 24, 2011 @ 13:48:10

    Salam Rânâ,

    ich will auch so eine Fototasche. Nähst du auch Aufträge oder nur so zum Spass?

    Fatima El Hosary

    Antwort

    • Rânâ
      Jul 27, 2011 @ 23:36:32

      Wa aleykum salam meine Liebe,
      natürlich nähe ich auch Aufträge und das macht auch Spaß 🙂
      Du musst nur Deinen Fotoapparat ausmessen und mir die Maße schicken. Ich brauche Höhe, Breite und Tiefe und das jeweils an der stärksten Stelle gemessen. Die Details klären wir am besten per Mail.
      Wassalam
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

