Pack den Frühling in die Tasche

Eigentlich sollte diese Tasche zum Frühling fertig werden, aber erst kam der Stoff ewig nicht an und dann kamen mir zig andere Kleinigkeiten dazwischen. Aber jetzt habe ich es geschafft und meine Schwägerin hat eine neue frühlingshafte Tasche.

Passend zu dem Schmetterling in meinem Logo habe ich diese kleinen Charms gefunden und bei dieser Tasche ist erstmalig einer zu Einsatz gekommen. Ich finde er passt wunderbar zu dieser Tasche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: