Auf nach Mexico!

So jedenfalls fühlt es sich soeben für mich an. Die Farben, die Geckos, das ist mein Mexico Quilt. Und ich bin stolz wie Oskar, denn heute ist er endlich fertig geworden. 2007 habe ich das Modell entworfen, dann die Stoffe geschnitten und angefangen zu nähen. Zwischendurch hatte ich ca. 2 Jahre Pause, in denen ich damit beschäftigt war schwer verliebt zu sein. Und dennoch habe ich es geschafft und jetzt ist er fertig.

Der Quilt ist 140cm x 180cm groß und besteht aus insgesamt 330 einzelnen Stoffstücken.

Auf vielfachen Wunsch stelle ich nun auch ein Foto vom Gecko-Stoff ein.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katitrinchen
    Jul 05, 2011 @ 20:23:12

    Totaaaaal klasse ! Du kannst zu Recht sehr stolz sein !!!!
    Und den guck ich mir auch noch in echt an ;))

    LG,
    Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

