Tasche mal anders

Dieses Foto habe ich schon vor einiger Zeit bekommen. Dieser kleinen Dame und ihrer größeren Schwester habe ich je eine Filztasche geschenkt. Während die Große gleich ihr Hab und Gut darin verstaut hat, hat die kleine die Tasche erst mal von allen Seiten betrachtet, grinste dann und sagte: „Mütze“

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katitrinchen
    Jun 26, 2011 @ 21:48:11

    Aber wenn es Dich tröstet: Mittlerweile benutzt sie sie auch als Tasche :))
    Und das mit Stolz…

    GLG,
    die Mama 🙂

    Antwort

  2. evelyn74
    Jul 14, 2011 @ 19:25:50

    Hihi, …süss! Aber die kleine Maus ist nicht die Einzige, die diese Idee hatte; das musste ich jetzt unbedingt suchen, schau mal bei mir: http://evelyntaschen.wordpress.com/2009/10/20/so-gehts-auch/

    Übrigens tolles Blog; werd sicher öfters mal vorbeischauen! 😉

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: