Superhelden-Ausstattung

Ja, auch so ein Superheld muss auf passende Kleidung achten. Der Held unseres Kleinen ist derzeit Sportacus. Leider ist der in Deutschland nahezu unbekannt, so dass es kaum möglich ist irgendwelche Fanartikel zu bekommen. Zu Ostern haben wir eine Grundausstattung mit einer Weste aus England bestellt. Leider war zu dem Zeitpunkt die Weste schon fast zu klein. Also musste eine neue her. Ich habe den Kleinen ausgemessen und eine neue Sportcus-Weste für ihn genäht, die – und darauf bin ich mächtig stolz – ihm besser gefällt als das Original 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Guido
    Mai 31, 2011 @ 21:56:59

    Prima 🙂 einfach so ausgemessen und losgelegt – einfach so aus der hohlen Hand – dass nennt man echtes Geschick und kreative Intuition!
    Echt cool – fand auch der Kleine und war sehr gluecklich – vielen Dank fuer Deine tolle Arbeit.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: