Urlaubserinnerungen …

Da unser Urlaub für dieses Jahr erst im Oktober ist, habe ich mich eben mal in den Urlaubsbildern aus April 2010 verloren…

Sonnenuntergang am Lago di Garda

Und hier der Blick auf Florenz vom Piazzale Michelangelo aus

Und natürlich auch ein romantischer Sonnenuntergang…

Katzen in der Ewigen Stadt – Roma

Diesen Ausblick hat man, wenn man den Monte Cicero erklimmt, oder einfach wie Guido und ich das gemacht haben mit dem Corsa bis fast noch oben fährt 🙂 Immerhin waren wir im Urlaub.

Das war irgendwo in der Toskana, zwischen San Gimignano und Pisa. Ein wirklich herrlicher Anblick..

Und das hier ist Bellagio am Lago di Como.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: