Home Sweet Home

Diese Kissen (30cm x 30cm) sind heute Nachmittag entstanden.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sanna Schneider
    Jul 29, 2011 @ 16:03:28

    Liebe Rânâ,

    Diese Kissen sind ja ein Traum!!!!! Einfach wunderschön…

    Meine Frage: wie bekommst du denn die Schrift so wunderbar auf den Stoff – hast du eine Stickmaschine? Wenn ja, welche würdest du denn empfehlen? Ich würde das nämlich auch so gerne lernen…
    Außerdem: wo hast du denn diese kleine Etiketten mit deinem Label her? Ich selbst filze nämlich kleine Törtchen, Pralinen und Schmuck aus Filz und würde diese auch gerne mit individuellen Etiketten versehen…
    Ich freue mich sehr auf Antwort

    Antwort

    • Rânâ
      Jul 29, 2011 @ 17:42:11

      Liebe Sanna,

      ja, ich habe eineNähmaschine und zwar eine Bernina Artista 640 mit Stickmodul. Mit dieser bin ich sehr zufrieden, aber zugegeben, das ist schon eine Investition. Es gibt auch günstigere Maschinen, aber mit denen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Am besten gehst Du mal in ein Fachgeschäft und lässt Dich dort beraten. In guten Geschäften darfst Die Maschinen in der Regel auch unter Anleitung testen.
      Meine Etiketten bestelle ich bei Namensbaender.de.
      Hast Du auch eine Website? Ich würde gerne mal die Sachen sehen, die Du aus Filz machst.

      Liebe Grüße und besuch mich bald wieder
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

