Ein Herz für …

… ja für wen?


Also eins bekommt meine Freundin, die gerade im Krankenhaus liegt. Die anderen beiden sind noch zu haben.  Wenn also gerade jemand eine Person kennt, für die man derzeit ein Herz haben muss, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einer kurzen Begründung. Die ersten beiden bekommen je ein Herz von mir, sofern sie aus Deutschland sind 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katitrinchen
    Apr 14, 2011 @ 21:07:29

    weil wir bald Hochzeitstag haben 😉 Unseren 8. schon…
    Aber eigentlich würde ich das Herz gerne einer Bekannten schenken, deren Sohn im künstl. Koma liegt nach einem Sturz in einen Teich…

    LG;
    Katrin

    Antwort

    • Rânâ
      Apr 15, 2011 @ 22:46:43

      Also dafür bekommst Du auf jeden Fall ein Herz von mir. Bisher scheint keiner sonst eins haben zu wollen. Ich frage mich, ob es wirklich niemand haben will oder ob die Leute einfach nur die Bilder anschauen und den Text nicht lesen.

      Antwort

  2. Rânâ
    Apr 16, 2011 @ 21:59:31

    Das zweite Herz ist jetzt auch weg. Nachdem es hier niemand haben wollte habe ich es heute mit ins Krankenhaus genommen. Ich habe es der über 70-jährige Zimmernachbarin meiner Freundin geschenkt. Sie ist allein und hat niemanden mehr und ich dachte mir, sie kann es brauchen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ist mit dem Herz eingeschlafen. Das war ein wirklich rührender Anblick.

    Antwort

  3. Petra
    Apr 28, 2011 @ 18:17:23

    Hallo liebe Rânâ,
    vielen Dank für das Herz. Ich habe mich sehr darüber gefreut…. und Humphrey passt gut auf mich und das Herz auf 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

