Kalligraphie-Ausstellung „Lehrer und Schüler“ in Hochheim

Endlich ist es so weit. Schon am nächsten Wochenende ist die Eröffnung der Kalligraphie-Ausstellung im Rathaus in Hochheim. Ich werde voraussichtlich mit vier Bilder teilnehmen. Genau weiß ich das aber erst am Donnerstag wenn wir die Ausstellung aufbauen.

Das hier ist der Flyer zur Ausstellung:
(Da sind zwei Bilder von mir mit drauf :-))

Hiermit sind alle, die Zeit und Lust haben sich die Ausstellung anzusehen herzlich eingeladen zur Eröffnung am Sonntag den 03.04.2011 um 11:00 Uhr ins Rathaus nach Hochheim am Main, Burgeffstraße 30/Le Pontet-Platz  zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: