TaTüTas

Da ich im Moment an einer „großen“ Handtasche mit allen möglichen Extras arbeite, mache ich zwischendurch ein bisschen Kleinkram zur Auflockerung. Und so gab es heute diese TaTüTas. Außerdem will mein Mann jetzt auch nähen und unsere erste Lektion war eben so ein TaTüTa (Taschentücher-Täschchen).

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Apr 28, 2011 @ 18:23:12

    die sind total klasse und es passt ein ganzes Päckchen Taschentücher rein. Eins davon ist meins. Hihi. Danke Dir.
    LG
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: