Schnickschnack Täschchen

Diese kleine Täschchen sind entstanden, weil ich unbedingt einen meiner neuen Herz-Kams (Druckknöpfe) benutzen wollte. Also mussten zwei kleine Täschchen her. Sie sind 17cm x 11cm groß. So genau weiß ich noch nicht, was ich damit mache, aber als Frau hat man ja zum Glück jede Menge Schnickschnack, der untergebracht werden muss 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Mrz 13, 2011 @ 02:05:46

    wäre doch was für Tempotaschentücher sieht schöner aus als nur so im Packet 🙂
    Die Täschchen sind übrigens süß.
    Mama

    Antwort

    • Rânâ
      Mrz 13, 2011 @ 11:06:23

      Für Taschentücher sind die zu groß. Dafür gibt es dan extra TaTüTas, die ich auch mal nähen mag. Die gehen auch recht schnell und da passt dann genau ein Päckchen Taschentücher rein.
      Grüßle
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

