Namenskissen

Die Maße des Kissens sind 30cm x 30cm. Aleyna ist die kleine süße Tochter einer echt guten Freundin, die ich nach einer langer Pause endlich wiedergefunden habe. Ich wünsche viel Spaß damit und angenehmen Schlaf 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Feb 17, 2011 @ 22:44:38

    Es ist so schön verarbeitet, mein Mirko schaut es sich die ganze Zeit an und sagt da dazu nur: Echt super, so schön gemacht, für die handwerkliche Fertigkeit bekommt die Rana eine 1+:-)) die Meinung teile ich mit ihm, du bist ein Schatz, Aleyna hat sich so gefreut.. die Muster, die Farben, alles passt.. weiter so meine liebe, die nächsten Geburtstage können kommen und ich bin froh, das ich dich ( und nicht nur wegen den Kissen) wiedergefunden habe.. Cok öpüldün..

    Antwort

  2. Christian Hess
    Feb 18, 2011 @ 03:26:47

    Liebe Rana,
    das Kissen ist ganz toll.
    Nimmst Du auch Bestellungen an ? =o 😉
    lg,

    Antwort

Kommentar verfassen

