Schlampermäppchen

Ich weiß noch genau wie es mir als kleines Mädchen ging. Fast alle meine Freundinnen hatten irgendetwas, eine Tasse oder einen Schlüsselanhänger, mit ihrem Namen drauf, nur ich nicht. Tja, Rânâ ist sogar in der Türkei ein seltener Name, da war es aussichtslos hier etwas zu finden. Seit ich selber nähen kann und eine Stickmaschine habe helfe ich mir eben selbst. Den drei süßen Töchtern einer guten Freundin von mir geht es ähnlich, deswegen habe ich den Mädels diese Schlampermäppchen gemacht. Die Freude war sehr groß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: