Kitty-Family

Also irgendwie kann ich von diesen Katzen nicht genug bekommen. Ich finde sie einfach zu niedlich. Und bis jetzt habe ich auch für jede ein neues Zuhause gefunden.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Jan 31, 2011 @ 21:24:39

    Gedünstet oder gekocht? 😉

    Antwort

  2. Guido
    Feb 18, 2011 @ 23:06:52

    Bei den 3 Katzchen wuerde sich auf dem Bild auch meine „Spacekatze“ gut machen… goenn ihr doch auch etwas oeffentliche Bewunderung : -))

    Antwort

  3. Petra
    Apr 28, 2011 @ 18:32:08

    Die mittlere ist meine. Echt tolle Idee von Dir. Sie hat bei mir und Holger ein gutes zu Hause gefunden, ebenso das Geschwisterchen, das nicht abgebildet ist. Der große Vorteil an diesen Kätzchen ist, Sie machen keinen Dreck und kosten kein Geld. Zum Glück sind unsere echten Katzen nicht eifersüchtig :-). Vielen vielen Dank liebe Rânâ.
    LG
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

