Wimpelkette

Auf diese Idee hat mich eine Kollegin gebracht. In Holland ist es wohl üblich so eine Wimpelkette als Baby-Geschenk zu verschenken. Also mir gefallen sie wirklich gut.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Jan 28, 2011 @ 22:18:15

    Ooooh.. Mensch Rana die gefallen mir wirklich auch sehr gut.. wo kann ich die kaufen bzw.. machst du die auch zum Verkauf?? Ich würde gerne 2 Exemplare haben wollen.-))) 1mal für meine Aleyna und 1 mal für mein Patenkind Leni:-))) vorallem gefallen mir die Pilze so sehr:-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: