Süchtig…

… nach immer mehr Taschen. Nicht, dass das bei mir etwas Neues wäre, aber seit ich die Taschen selber mache, spare ich echt Unmengen an Geld. Ich glaube ich sollte mir mal wieder ein Paar neue Schuhe kaufen 🙂

Hier ist jedenfalls meine neuste Tasche. Es ist noch keine fünf Minuten her dass ich sie fertig genäht habe. Das Material ist das selbe wie bei der Tasche von gestern, nur habe ich hier ein verstärkendes Vlies eingearbeitet, so dass die Tasche einen festen Stand hat. Die Maße betragen 35 cm x 25 cm. Die Griffe sind aus Holz.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea-Ioana Dumitrescu
    Jan 20, 2011 @ 23:03:39

    Wow, die sieht ja richtig schick aus!
    Verkaufst du die auch? Ich denke, du könntest schon mal was damit verdienen 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

