Ein Hauch von Asien

Jedenfalls finde ich, dass diese Tasche den versprüht.

Das Stickmuster hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Immerhin besteht es aus ca. 25.000 Stichen. Aber ich finde es wunderschön und bin schon am überlegen für was ich es noch verwenden kann. Hier das Stickmuster nochmal im Detail:

Die Tasche habe ich aus Filz genäht und das Innenfutter ist ein brauner glatter Stoff. Da ich den von einem Schnäppchentisch habe kann ich nur sagen, dass es definitiv keine Baumwolle ist. Die Griffe sind aus echtem Bambus.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Jan 19, 2011 @ 20:39:18

    vielen lieben Dank Lieblingstochter
    die ist super schön knutsch Mama

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: