Waschbären – überall Waschbären!

Dieser Stoff von Farbenmix hat mir so gut gefallen, dass ich einfach mal einen Meter gekauft habe. Immerhin gab es ja auch das passende Webband dazu 😉 Dann  habe ich im Internet ein Tutorial zu diesem kleinen Krimskrams-Täschchen entdeckt und es war klar: Das wird ein Waschbärbeutelchen. Und hier ist es:

Auf die Rückseite habe ich ganz frech mein Label angebracht.

Dieses Täschchen ist 20cm breit und hat ein Innenfutter. Es passt also ordentlich was rein und die Nähte sind sicher.

Kommentar verfassen

