Plätzchen braucht das Land!

Nachdem mein bester Freund Sven und ich den ganzen Samstag in der Küche verbracht haben präsentieren wir voller Stolz:

Wir haben zwölf Sorten Plätzchen gebacken (Bretle sagt der Schwabe). Mehl, Zucker, Nüsse und Butter haben wir kiloweise verarbeitet. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, aber am Abend waren wir beide fix und alle. Der nächste Großkampftag ist dann im Dezember 2011.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sven Schäfer
    Nov 30, 2011 @ 23:37:42

    Es war ein unvergesslicher Tag.. Das schöne ist 2011 geht es weiter die Zutaten habe ich schon meine Backfee

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: