Schultüte

Tadaaaa……

Hier ist der Pirat, der unserem Kleinen am 14.09. die Einschulung versüßt hat. Also ich finde dafür, dass es die erste Schultüte ist, die ich gebastelt habe, ist sie echt gut geworden. Der Kommentar unseres begeisterten ABC-Schützen dazu war: „Und wo hat der Pirat sein Schiff?!“ Aber auch dafür war schnell eine plausible Erklärung gefunden: „Der Pirat hat eben den Schatz gefunden uns ist folglich auf einer Insel, das Schiff liegt natürlich ein Stückchen außerhalb der Tüte im Meer.“ 😉

Schultüte Pirat

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katitrinchen
    Okt 04, 2010 @ 20:41:12

    Ja cooooooooool geworden- ich wollte Dich neulich eh schon fragen, wie die geworden ist 🙂

    Dann weiss ich ja, an wen ich mich nächstes Jahr wenden kann *hihihi*

    LG;
    Katrin

    Antwort

Kommentar verfassen

