Die Basmala in einem keltischen Kreis

Hier habe ich nochmal die arabische Kalligraphie mit der keltischen Schrift, der Unzialis verbunden. Der äußere Kreis ist gleichzeitig die Übersetzung der arabischen Schriftzeichen.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Mai 16, 2010 @ 01:10:53

    Selam aleykum Lieblingstochter,
    die ist ja nur schön und falls Du noch nicht weißt was Du Mama zum Geburtstag schenken willst, sie würde ein Ehrenplätzchen an meiner Wand bekommen.
    hab Dich lieb.
    Wasalam
    Mama

    Antwort

  2. ConnyD
    Jun 05, 2010 @ 15:05:44

    Danke für den tollen Artikel. Ich war letzte Woche bereits einmal auf dem Blog hier. Mal sehen, vielleicht weist mich die große Suchmaschine ja noch einmal hier zu dir.

    Antwort

  3. Ebru
    Feb 02, 2011 @ 01:44:19

    Sehr sehr schön…..

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: