Allahs Huld ist wahrlich großartig

Genau das besagt die hier gezeigte Kalligraphie. Gearbeitet habe ich mit Acrylfarben auf einer Leinwand.Es ist ein  etwas älteres Werk und befindet sich tatsächlich noch in meinem Besitz. Im Jahr 2007 war es auch schonmal auf einer Ausstellung in Frankfurt am Main zu sehen. Die Maße betragen 40×30 cm

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. esma
    Mrz 22, 2010 @ 23:09:29

    Mensch Rana,
    du glaubst nicht wie mir die fast die Tränen kamen, als ich deine Kalligraphien hier gesehen hab. Ja, ich bin auch eine der Glücklichen, die in Besitz deiner Kalligraphien sind und bin stolz darauf so eine zu haben.

    Und übrigens, unsere TITAN-Koffe, die wir von dir ausgesucht bekommen hatten an unserer Hochzeit, haben wir immer noch!

    Ich hab mich total für dich gefreut, als ich sah, dass du glücklich verheiratet bist, möge Allah euch segnen.

    Bin auch wieder im Ländle, habe mittl. zwei Kinder und immer noch den gleichen Mann (keine Ahnung wie ich das geschafft habe ;)….

    vermisse deine Zwiebelsuppe….lass mal was von dir hören….

    öptüm canim benim
    deine Esma

    Antwort

Kommentar verfassen

