Und wieder die Hexen…

Nachdem ich die ganze Zeit immer nur von meiner großen Hexe geschrieben habe, wird es mal Zeit auch die kleine Hexe zu erwähnen. Hier ist die jüngste Kiper-Hexe und sie steht den großen in nichts nach.

Wie das unter Geschwistern so üblich ist, hat man sich ganz besonders lieb und das zeigt man…

… indem man sich an den Haaren zieht?

Oder noch besser, gleich durch Liebesbisse 😉

Wie man sieht muss niemand auf meine kleine Nichte aufpassen. Die kann sich ganz gut selber wehren.

Das nenne ich Geschwisterliebe. Ich glaube bei mir und meinem Bruder war es nicht wirklich anders.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Big Witch
    Feb 11, 2010 @ 18:32:35

    hmm. very wicked indeed …. and what about the shoes ? anything wicked there yet – it seems to run in the family somehow ;- ))
    All these Kiper witches around, don’t have a chance against them

    Antwort

  2. corsa16v
    Feb 11, 2010 @ 22:50:05

    bissle aufpassen sonst gibts bald maulkorbzwang lol

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: