Der schönste Tag im Leben

Wieviel unserer begrenzten Zeit verschwenden wir damit uns über die Dinge den Kopf zu zerbrechen, die wir nicht haben. Und wie wenig erkennen wir, dass das Glück meist direkt vor unseren Füßen lieg.Wie oft beginnen wir eine Sache mit der festen Überzeugung, dass es sowieso nicht klappt. Mal ehrlich, dann hat es die Sache natürlich schwer uns zu überraschen. Deswegen tut uns etwas weniger Unvoreingenommenheit gut und etwas mehr Optimismus schadet auch nicht.

Beginnen wir jeden Tag mit der Überzeugung, dass es ein guter Tag wird, vielleicht sogar der beste des Lebens. Wir werden überrascht sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: