Mein Mr. Big

Mein Mr. Big

Mein Mr. Big

Nachdem ich nun schon darauf angesprochen wurde, warum man meinen Mr. Big nicht in meinem Blog findet, hier ist er 🙂 Am 20.08.2009 feiern wir unseren ersten Hochzeitstag. Ich habe auch ein ganz tolles Geschenk für ihn, kann es hier aber nicht verraten, weil es eine Überraschung werden soll und mein Mann doch ab und zu kontrolliert was ich hier so in die Welt blogge 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Big Witch
    Aug 18, 2009 @ 09:00:02

    He definitely is Mr Big – and in real life, even sweeter – if that can be possible after viewing this photo of him
    Lucky Rana !!

    Antwort

Kommentar verfassen

