Rânâ und Guido

Rana_Guido

Guido bildet die schützende Hülle und Rânâ ist das Innere des Tropfens.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Guido
    Jul 30, 2009 @ 15:17:31

    Ich werd immer auf Dich aufpassen mein Schatz 🙂

    Antwort

  2. Fatima
    Sep 05, 2011 @ 09:45:31

    OMG Das ist so schön. Genau das selbe Gefühl habe ich immer bei meinem Mann und mir. Aber ich hätte es niemals so zum Ausdruck bringen können.

    Antwort

    • Rânâ
      Sep 05, 2011 @ 18:31:44

      Liebe Fatima,
      insha Allah werden wir alle immer so glücklich sein.
      Wenn du mir Eure Namen vorschreibst und mir ein Foto davon mailst, versuche ich gerne auch ein passendes Schriftbild für Euch beide zu finden. Und wenn es fertig ist, dann haben wir auch mal einen Grund euch zu besuchen 😉
      Liebe Grüße
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

